Mittwoch, 15. Oktober 2014

Endlich...

So, jetzt habe ich es geschafft :-) Ich schreibe meinen ersten Beitrag für mein Zentangle-Blog und hoffe, irgendwann verstehe ich die ganzen Einstellungen, die man hier vornehmen kann ;-)
Erstmal bin ich froh, dass ich nun einen Ort habe für meine neueste Leidenschaft - das Zentangeln!
Vor einiger Zeit bin ich auf ein Buch gestoßen über Zentangles und ich wusste gleich, dass das genau das Richtige für mich sein wird.
Kleine Kunstwerke entstehen durch verschiedene Muster und man kann beim zeichnen einfach wunderbar abschalten.
Wer sich für Zentangle interessiert, sollte sich unbedingt die Seite Freude mit Zentangle anschauen oder sich im Internet ein bisschen umschauen. Es gibt unendlich viele Seiten über Zentangles :-)

Ich freue mich auf jeden Fall, euch meine kleinen Kunstwerke vorzustellen und hoffe, mit dem ein oder anderen, der diese Leidenschaft teilt, in Kontakt zu kommen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen