Mittwoch, 5. November 2014

It's a String Thing #65

Wie jeden Dienstag gab es gestern eine neue Aufgabe bei Adele: It's a String Thing #65 :-)

Der vorgegebene String bzw. Flächenteiler ist sehr schwungvoll und es ergeben sich einige kleinere Flächen. Als Muster, von denen man so viele verwenden kann, wie man möchte, gibt es dieses Mal:

Paiz
Angel Fish
Tesali

Die Anleitungen zu den Mustern findet ihr bei Tanglepatterns,
ebenso wie den String String 065.

Ich habe mich dieses Mal für zwei Bilder entschieden, da ich gerne alle Muster ausprobieren wollte, aber es irgendwie nicht geschafft habe, alle in einer einzigen Zeichnung unterzubringen. ;-)

Beim ersten Zentangle habe ich die Muster Paiz und Angel Fish eingebaut:




Den vorgegebenen String kann man kaum noch erkennen, dazu muss man sich schon sehr anstrengen ;-)

Das zweite Zentangle beinhaltet verschiedene Variationen des dritten Musters Tesali:




Es gefällt mir, dass man mit ein und demselben Muster so viele verschiedene Effekte erreichen kann!
Am nächsten Montag gibt es bei Adele wieder alle eingereichten Beiträge zu bestaunen - vielleicht schaut ihr ja mal rein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen