Freitag, 20. März 2015

I love Tizzy ;-)

Als ich bei TanglePatterns das neue Muster Tizzy gesehen habe, musste ich es einfach direkt ausprobieren! Einmal habe ich verschiedene Variationen auf einer pinken Kachel gezeichnet und einmal eher die originale Version auf einer normalen Kachel.
Es hat beides unglaublich viel Spaß gemacht und das Muster werde ich sicherlich noch öfter verwenden :-)

Ich habe bei der pinken Kachel Tizzy mit Clove und Flutter Tile kombiniert und bei der weißen Kachel Hollibaugh, Crescent Moon, Spinners, Strircles, Printemps und Nine-patch.

--------------------------

When I saw the new pattern Tizzy I just had to try it directly! First I tangled different variations on a pink tile and then I tangled the more original version on a normal tile.
Both was a big fun and I will use this pattern certainly again :-)

On the pink tile I combined Tizzy with Clove and Flutter Tile and on the white tile with Hollibaugh, Crescent Moon, Spinners, Strircles, Printemps and Nine-patch.








1 Kommentar:

  1. Wow, toll wie Tizzy auf deinen Tiles zu Ehren und zur Geltung kommt! Danke fürs Teilen! Lieben Gruss aus Zürich!

    AntwortenLöschen