Mittwoch, 22. Juni 2016

It's a String Thing #150 - The Zensquicentennial

Bei Adele gab es diese Woche die 150. Challenge "It's a String Thing" - The Zensquicentennial :-)

Ein Grund zu feiern! Adele hat extra für diese Challenge einen String erstellt, der eine 150 darstellt und dazu eine Auswahl an Mustern, die sie alle selbst entworfen hat. Für meine Kachel habe ich die Muster Citrus, Kisses, LG, Uncorked und XAV verwendet.
Eine wunderbare Aufgabe, die mir viel Spaß gemacht hat :-)

Glückwunsch, liebe Adele, deine Challenge ist etwas ganz Besonderes!!!
Vielen Dank für deine kreativen Ideen und die viele Arbeit, die du jede Woche in die Challenge steckst!

--------------------------

This week the challenge of Adele was a very special one: 150. Challenge "It's a String Thing" - The Zensquicentennial :-)

A good reason to celebrate! For this challenge Adele made a string that is the number 150 and tangles of her own library of patterns. For my tile I used Citrus, Kisses, LG, Uncorked and XAV.
That was a wonderful challenge and I had a lot of fun to tangle it :-)

Congratulation, dear Adele, your challenge is a very special one!!!
Many thanks for your creative ideas and the energy that you spend in the challenge every week!








Nur so zum Spaß habe ich noch eine weitere Kachel gezeichnet :-)
--------------------------
Just for fun I tangled another tile :-)





1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra, die Kachel für Adele ist richtig gut geworden. Man sieht, dass du Spaß gehabt hast. Und die zweite gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen