Donnerstag, 6. Oktober 2016

Blumige Kacheln / Flowery tiles ;-)

Bei Adele gibt es diese Woche die Challenge It's a String Thing #165. Dabei sind ein spezieller String vorgegeben und folgende Muster, aus denen man auswählen kann: PIB, Flux und Verve.
Das neue Muster PIB hat mir sehr viel Spaß gemacht und Flux verwende ich sehr gerne. Das Muster Verve mag ich zwar auch, aber dieses Mal hab ich einfach keinen Platz auf meiner Kachel gefunden, wo es mir gefallen hätte, daher hab ich es weggelassen ;-)

--------------------------

Adele gives us the challenge It's a String Thing #165 this week. We should use special string and one or more of the patterns: PIB, Flux and Verve.
I really enjoyed to tangle the new pattern PIB and Flux is one of my favourites. I also like the pattern Verve but this time I didn't find a place on my tile where I would like it, so I decided to leave it out ;-)









Bei Anya Lothrop gibt es in diesem Monat die Challenge Muster Mixer #23. Dafür sollen die beiden Muster D-Vine und Embellish gemixt werden.
Die Muster sollen nicht nebeneinander gezeichnet werden, sondern eine Verschmelzung oder Kombination der Muster stattfinden und diese Challenge finde ich jedes Mal wieder absolut spannend!
Bei beiden Mustern werden Blumen gezeichnet und daher hat es mir dieses Mal besonderen Spaß gemacht :-)

--------------------------

In this month Anya Lothrop gives us the challenge Muster Mixer #23. We should mix the patterns D-Vine and Embellish.
The patterns should not tangled next to each other as a duotangle. Pattern mixing means to merge or to intertwine two tangles and I find this challenge absolutely fascinating each time!
In both patterns you draw flowers and I liked to tangle them a lot :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen